Typfindung

Typfindung

Welche Rolle kann mein Typ?

 

Ärztin oder Kommissarin? Arbeitslos oder Beamtin? In einer Beziehung, verheiratet oder doch Berufssingle? 

 

Eine Typfindung hilft Schauspieler*innen sich besser als Marke zu positionieren. Sei es beim Selbstmarketing oder beim nächsten Foto-Shooting. 

 

Eine Typfindung ist aber auch bei der Rollenvorbereitung (z.b. für geplante Demoszenen) oder der spezifische Analyse seiner Einzigartigkeit, um Alleinstellungsmerkmale zu entwickeln sehr sinnvoll.

 

Bei der Typfindung geht es nicht darum sich einen Stempel aufzudrücken, sondern vielmehr zu wissen, was mein Typ vor der Kamera „ohne Anstrengung“ dem Zuschauer zeigen kann. 

 

In einer kleinen Gruppe von maximal sechs Schauspieler*innen wird jeder Teilnehmer anhand des Portraits analysiert. 

 

Bitte melde Dich rechtzeitig über das Kontaktformular mit dem Betreff „Typfindung“ an.

 

Datum: 24. April 2019 18 Uhr bis 22 Uhr

Leitung: Alexander Resch

Ort: Kardeel Casting | Fruchtallee 17 | 20259 Hamburg

Teilnehmerzahl: minimum 4 Personen/ maximal 6 Personen

Preis für Nicht-Club-Mitglieder: 39 Euro