· 

Materialoptimierung

Du spielst mit dem Gedanken ein Showreel zu drehen bzw. drehen zu lassen, aber Du hast noch nervige Fragen, wie z.B.

 

Was brauche ich zum jetzigen Zeitpunkt meiner Karriere an Bewegtbildmaterial?

Wie kann ich effizient Kosten sparen?

Was kann ich von meinem Showreel erwarten und welche realistischen Ziele kann ich mir stecken?

Was ist mein Besetzungsprofil?

Showreel und About me zum Nulltarif?!

Wie finde ich bzw. wie entwickle ich eine passende Szene?

 

u.v.m.

 

Antworten auf diese und noch mehr Fragen und eine Einführung in das Selbstmarketing für Schauspieler*innen beinhaltet das kostenlose & unverbindliche Seminar für Showreels. 

 

Bitte melde Dich rechtzeitig über das Kontaktformular (unten auf dieser Seite) an. 

 

Der nächste Workshop findet statt am:

 

12. Oktober 2019 von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Leitung: Alexander Resch

Ort: Kardeel Casting | Fruchtallee 17 20259 Hamburg

Teilnehmerzahl ist auf 10 Teilnehmer*innen begrenzt.

Das Seminar ist kostenlos